Günther Kandler KEG

Branche: Heizung / Sanitär / Lüftung

Günther Kandler
Günther Kandler

Gute Erfahrung spricht sich herum

 

Das Installationsunternehmen Günther Kandler KEG hat sich schon vor vielen Jahren intensiv mit alternativen Energien und energiesparenden Lösungen, sowie dem zukunftsweisenden Passivhaus beschäftigt. Mit diesem Wissens- und Erfahrungsvorsprung, sowie insgesamt knapp 20 Jahren Berufserfahrung wurde das Unternehmen aus Wattens zu einem der führenden Anbieter im Bereich energieeffizienter Lösungen im Heizungs- und Sanitärbereich. Ob Wärmepumpen für Heizung und Kühlung oder kontrollierte Wohnraumlüftung, bei mehr als 40 Tiroler Passiv- und Niedrigenergiebauten zeichnet sich Günther Kandler mit seinen speziell ausgebildeten Mitarbeitern für optimierte Haustechnik verantwortlich.

Kundenzufriedenheit und umfangreiche Beratung sind dem Heizungs- und Sanitärspezialisten ein großes Anliegen. „Intensive Beschäftigung mit alternativen Energielösungen und regelmäßige Weiterbildungen garantieren unseren Kunden Beratung und Ausführung am neuesten Stand der Technik“, verspricht Kandler. Mit entsprechender Fachkompetenz wurden schon viele Kunden von den Vorteilen neuer Haus- und Sanitärtechnik überzeugt: Die Vielzahl zufriedener Kunden ist somit die beste Werbung für das Unternehmen.

Darüber hinaus bietet die Fa. Kandler KEG eine breite Palette weiterer Angebote: Planung und Ausführung von innovativen Wärmesystemen, Wohlfühl-Badezimmeranlagen,  sowie Sauna- und Wellnessbereichen, Errichtung von Swimmingpools im Außen- oder Innenbereich und vieles andere mehr.