MITGLIEDSBETRIEB

  • FIRMENSITZ: Tirol
  • TÄTIGKEITSBEREICH: Tirol
  • BRANCHE: Heizung/Lüftung/Sanitär

Günther Kandler KEG

  • Günther Kandler KEG 1
  • Günther Kandler KEG 2
  • Günther Kandler KEG 3
  • Günther Kandler KEG 4

Gute Erfahrung spricht sich herum

Das Installationsunternehmen Günther Kandler KEG hat sich schon vor vielen Jahren intensiv mit alternativen Energien und energiesparenden Lösungen, sowie dem zukunftsweisenden Passivhaus beschäftigt. Mit diesem Wissens- und Erfahrungsvorsprung, sowie insgesamt knapp 20 Jahren Berufserfahrung wurde das Unternehmen aus Wattens zu einem der führenden Anbieter im Bereich energieeffizienter Lösungen im Heizungs- und Sanitärbereich. Ob Wärmepumpen für Heizung und Kühlung oder kontrollierte Wohnraumlüftung, bei mehr als 40 Tiroler Passiv- und Niedrigenergiebauten zeichnet sich Günther Kandler mit seinen speziell ausgebildeten Mitarbeitern für optimierte Haustechnik verantwortlich.

Kundenzufriedenheit und umfangreiche Beratung sind dem Heizungs- und Sanitärspezialisten ein großes Anliegen. „Intensive Beschäftigung mit alternativen Energielösungen und regelmäßige Weiterbildungen garantieren unseren Kunden Beratung und Ausführung am neuesten Stand der Technik“, verspricht Kandler. Mit entsprechender Fachkompetenz wurden schon viele Kunden von den Vorteilen neuer Haus- und Sanitärtechnik überzeugt: Die Vielzahl zufriedener Kunden ist somit die beste Werbung für das Unternehmen.

Darüber hinaus bietet die Fa. Kandler KEG eine breite Palette weiterer Angebote: Planung und Ausführung von innovativen Wärmesystemen, Wohlfühl-Badezimmeranlagen,  sowie Sauna- und Wellnessbereichen, Errichtung von Swimmingpools im Außen- oder Innenbereich und vieles andere mehr.

Lust auf ein neues Bad? – Neuer Glanz mit Kandler
Ist das Konzept stimmig, fühlt sich der Mensch wohl. Gerade bei der Badrenovierung müssen viele Bereiche perfekt zusammenspielen. Dass alles jahrelang störungsfrei funktionieren soll, versteht sich von selbst. Doch die Einrichtung muss auch zweckmäßig, schön und leicht zu pflegen sein. Duschen, Wannen, Dampfkabinen etc. sollen Körper und Gemüt erfrischen. Die Heizung spendet angenehme Wärme und geht sparsam mit Energie um. Die Lüftung transportiert Feuchtigkeit und unliebsame Gerüche ab – und, und, und. Wir haben schon vielen Bädern, die in die Jahre gekommen sind, einen neuen Glanz verpasst.

Günther Kandler KEG
KONTAKT

Günther Kandler KEG
Innsbrucker-Straße 16a
6112 Wattens

Telefon: +43 5224 55 167

info@kandler-kg.at
http://www.kandler-installationen.com

Günther Kandler
Geschäftsführer

+43 664 35 557 67
per E-Mail kontaktieren