MITGLIEDSBETRIEB

  • FIRMENSITZ: Salzburg
  • TÄTIGKEITSBEREICH: Österreich, Deutschland, Südtirol
  • BRANCHE: Fenster/Türen/Tore/Glas, Flachdachfenster, Planung/Bauleitung/Beratung

Lamilux Austria GmbH

Tageslicht lässt Räume neu erstrahlen und schafft Wohlbefinden

Lamilux berät, plant und montiert mit perfekter Kompetenz und hoher Verlässlichkeit für seine Kunden und liefert somit neue Belichtungslösungen aus einer Hand.

Mit seinen Tageslichtsystemen und als führender Produzent von faserverstärkten Kunststoffen zählt Lamilux europaweit zu den etabliertesten und erfahrensten Herstellern mit umfangreicher Produktpalette, wie etwa Glasdachkonstruktionen, RWA, Lüftungssysteme und Gebäudesteuerungen.

Für das Produkt Design des neuen, innovativen Flachdachfensters Lamilux CI-System Prismen-LED/Reflective, das Tageslicht und Kunstlicht perfekt kombiniert, wurde das Unternehmen sogar mit dem begehrten Red Dot Award ausgezeichnet.

CI – Customized Intelligence bedeutet für Lamilux Spitzenleistungen und Leistungsführerschaft in allen Bereichen des Firmen-Angebotes.

Lamilux Austria GmbH
KONTAKT

Lamilux Austria GmbH
Furkern 15
5141 Moosdorf

Telefon: +43 (0)7748 / 20 988 12

michael.unterweger@lamilux.at
http://www.lamilux.at

Dipl. BW Michael Unterweger
Geschäftsführer

+43 (0)664 / 39 231 04
per E-Mail kontaktieren