MITGLIEDSBETRIEB

  • FIRMENSITZ: Tirol
  • TÄTIGKEITSBEREICH: Österreich
  • BRANCHE: Heizung/Lüftung/Sanitär, Baukomponenten, Energieberatung/Energieausweis, Photovoltaik/Solarthermie, tech. Büro für HSL

Meco Erdwärme GmbH

MECO Erdwärme GmbH – DIE ERDWÄRMESPEZIALISTEN

POTENTIALE DER ERDWÄRME MIT MODERNSTER TECHNIK AUSSCHÖPFEN UND INTELLIGENTE LÖSUNGEN FINDEN.

Die MECO Erdwärme GmbH ist der spezialisierte Fachbetrieb für Erdwärmenutzung in Tirol und Salzburg. Aufgrund der über 30-jährigen Erfahrungen mit Wärmepumpen bietet MECO heute effizientere und bessere Wärmepumpenanlagen für das Einfamilienhaus, für das Wohnobjekt sowie auch für Gewerbebetriebe. Individuelle Konzepte führen zu modernen, nachhaltigen und wirtschaftlichen Lösungen.

„Unsere Kunden haben uns gewählt, weil wir Spezialisten sind. Als Spezialisten erwartet man von uns effizientere Anlagen mit einer höheren Betriebssicherheit und eine professionellere Auftragsabwicklung. Diese Erwartungen zu erfu?llen ist unser Anspruch“, so Geschäftsführer Ing. Peter Krimbacher.

Mehr Informationen gibt‘s auf www.meco.at

Meco Erdwärme GmbH
KONTAKT

Meco Erdwärme GmbH
Tirolerstraße 31
6322 Kirchbichl

Telefon: +43 (0)5332 / 8160410

office@meco.at
http://www.meco.at

Ing. Peter Krimbacher
Geschäftsführer

+43 (0)664 / 4511022