MITGLIEDSBETRIEB

  • FIRMENSITZ: Tirol
  • TÄTIGKEITSBEREICH: Tirol
  • BRANCHE: Architekt

Technisches Büro für Innenarchitektur u. Haussanierung Anni Gratt

Für Kunden aus dem gewerblichen, privaten und öffentlichen Bereich entwickle ich unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit, sowie der Moderne, mit Anmut, ja vielleicht sogar mit Liebreiz in der Gestaltung, neue Lösungen für Gebäude oder Räumlichkeiten.

Seit 1976 besteht mein Büro eingebettet in das handwerklich geprägte Tirol, welches seit dieser Zeit einen Aufbruch in Bau- und Wohnformen erlebt. Die Anforderungen an Gebäude und Räume haben sich verändert, ebenso die Ansprüche an die Gebäudehülle. Dazu zählen die energetischen Anforderungen im Bereich der Sanierung ebenso wie beim Neubau.

Die schnelle Entwicklung der Haustechnik eröffnet viele neue Möglichkeiten. Revolutioniert hat sich beispielsweise die Beleuchtungs- und Belüftungstechnik. Ebenso beschreitet der Holzbau neue Wege. Im Einrichtungsbereich paart sich traditionelles Handwerk mit internationalen Serienprodukten.

Technisches Büro für Innenarchitektur u. Haussanierung Anni Gratt
KONTAKT

Technisches Büro für Innenarchitektur u. Haussanierung Anni Gratt
Biochemiestraße 48
6250 Kundl

Telefon: +43 (0)5338 / 72 24

info@architektur-gratt.com
http://www.architektur-gratt.com

Anni Gratt
Geschäftsführerin

+43 (0)664 / 45 002 27
per E-Mail kontaktieren